Institutioneller Wandel als unternehmerische Aufgabe: der Fall "China"
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Schramm, Matthias ; Taube, Markus |
Published in: |
Wirkung und Wandel von Institutionen : das Beispiel Ostasien. - Stuttgart : Lucius & Lucius, ISBN 3-8282-0312-4. - 2005, p. 171-198
|
Subject: | Institutioneller Wandel | Institutional change | Entrepreneurship | Entrepreneurship approach | Systemtransformation | Economic transition | Evolutionsökonomik | Evolutionary economics | China |
-
Institutioneller Wandel als unternehmerische Aufgabe : der Fall "China"
Schramm, Matthias, (2004)
-
Boschma, Ron, (2017)
-
Kreye, Antje, (2001)
- More ...
-
Schramm, Matthias, (2001)
-
Markenpräferenzen chinesischer Konsumenten: eine empirische Untersuchung
Schramm, Matthias, (2006)
-
The Chinese consumer puzzle - placing branded FMCG in the Chinese market
Schramm, Matthias, (2007)
- More ...