Integration von Marketing und Fertigung als Erfolgsfaktoren der Neuproduktentwicklung : die moderierende Wirkung des Innovationsgrades
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Salomo, Sören ; Cratzius, Michael |
Published in: |
Journal of business economics : JBE. - Berlin : Springer, ISSN 0044-2372, ZDB-ID 201074-4. - Vol. 75.2005, 1, p. 71-95
|
Subject: | Innovation | Innovationsmanagement | Innovation management | Marketing | Erfolgsfaktor | Success factor | Produktionsorganisation | Production organization | Maschinenbau | Machinery industry | Elektroindustrie | Electrical industry |
-
Die Einbindung des Absatz- und Produktionsbereichs in Innovationsprozesse
Cratzius, Michael, (2003)
-
Patents, inventions and the dynamics of innovation : a multidisciplinary study
Cullis, Roger, (2007)
-
Total Quality Management für Industriebetriebe : Praktiken zur Leistungssteigerung
Weißmann, Sven, (2002)
- More ...
-
Salomo, Sören, (2005)
-
BILANZRECHT UND WIRTSCHAFTSPRÜFUNG Erfolgsanalyse von Holdingkonzernen
Leker, Jens, (1998)
-
Die Einbindung des Absatz- und Produktionsbereichs in Innovationsprozesse
Cratzius, Michael, (2003)
- More ...