Integratives Affiliate Marketing: die Nutzung strategischer Partnerschaften durch Dienstleistungsunternehmen
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Büttgen, Marion |
Published in: |
Dienstleistungsnetzwerke. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-12014-9. - 2003, p. 319-341
|
Subject: | Mobile Marketing | Mobile marketing | Marketingkooperation | Marketing cooperation | Dienstleistungssektor | Service industry | Strategische Allianz | Strategic alliance | Electronic Commerce | E-commerce |
-
Erfolg im E-Commerce durch innovative Kooperationslösungen im Online-Vertrieb
Büttgen, Marion, (2003)
-
Affiliate-Marketing für B2C-online-Shops : Grundlagen, Methoden und Ausprägungen in der Praxis
Kester, Manuel, (2006)
-
Online-Kooperationen : Erfolg im E-Business durch strategische Partnerschaften
Büttgen, Marion, (2003)
- More ...
-
App, Stefanie, (2012)
-
Project managers' overconfidence: how is risk reflected in anticipated project success?
Fabricius, Golo, (2015)
-
Hahn, Rüdiger, (2019)
- More ...