Integrierte Kommunikation - Konzeption und praktische Erfahrungen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Köhler, Richard |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 55.2009, 1, p. 34-43
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Kommunikation | Communication | Unternehmensorganisation | Business organization |
-
Luchtefeld, Anja, (2011)
-
Jahn, Jody L. S., (2017)
-
The analysis of planning activities using the demo transaction process model
Reijswoud, Victor E. van, (1994)
- More ...
-
Böhler, Heymo, (2002)
-
Köhler, Richard, (1983)
-
Fallstudie zur strategischen Marketingplanung ; [Hauptbd.]
Fronhoff, Bernd, (1982)
- More ...