Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation : strategische Planung und operative Umsetzung
Year of publication: |
2006 ; 4., überarb. u: erw. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred |
Publisher: |
Stuttgart : Schäffer-Poeschel |
Subject: | Unternehmen | Kommunikation | Strategisches Management | Integriertes Management |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Bruhn, Manfred, (2000)
-
Strategisches Kommunikations-Management : integrierte Kommunikation systematisieren und optimieren
Borchardt, Hans-Jürgen, (1998)
-
Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation : strategische Planung und operative Umsetzung
Bruhn, Manfred, (2003)
- More ...
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
Bruhn, Manfred, (2002)
-
Bruhn, Manfred, (2011)
- More ...