Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen : Entwicklung eines länderübergreifenden Modells zur prozessorientierten Gestaltung der Integration von Kommunikationsaktivitäten und Kommunikationsmitteln und dessen Anwendung auf ein Unternehmen der Landtechnikbranche
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Schipanski, Agnes |
Publisher: |
Wiesbaden : Vieweg+Teubner Verlag |
Subject: | Economics | Mass media | Multinationales Unternehmen | Kommunikation | Integriertes Management |
Description of contents: | Description [doi.org] |
-
Wirkung integrierter Kommunikation : Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Esch, Franz-Rudolf, (2006)
-
Ahlers, Grit Mareike, (2006)
-
Bruhn, Manfred, (2006)
- More ...
-
Reichenwald, Ralf, (2012)
-
Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit : Professionalisierung - Wertschätzung - Interaktion
Reichwald, Ralf, (2012)
-
Exzellente Dienstleistungsarbeit : Wege der Professionalisierung
Abdelkafi, Nizar, (2013)
- More ...