Integriertes Produktmanagement als Grundlage für "nachhaltige Produkte"
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Willers, Christoph |
Published in: |
CSR und Produktmanagement : langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte. - Berlin : Springer Gabler, ISBN 978-3-662-45572-2. - 2015, p. 49-68
|
Subject: | Produktmanagement | Product management | Öko-Produkt | Sustainable product | Marketingmanagement | Marketing management |
-
Wohlgemuth-Schöller, Elisabeth, (1999)
-
Carbon Footprints und Carbon Label - eine echte Hilfe bei der Kaufentscheidung?
Walter, Sabine, (2008)
-
Ökologieorientierte Produktpolitik in der Automobilindustrie : Blick zurück und Blick voraus
Liebehenschel, Thorsten, (2006)
- More ...
-
Willers, Christoph, (2008)
-
Gentechnik und Lebensmittel : Marketing in Widerstandsmärkten
Koppelmann, Udo, (2008)
-
Neundorfer, Lisa, (2008)
- More ...