Extent:
Online-Ressource (XVI, 241 S, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Literaturverz. S. 217 - 241
Geleitwort; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; 1 Einführung und Begriffsklärungen; 1.1 Problemstellung; 1.2 Ziel und Struktur der vorliegenden Arbeit; 1.3 Begriffsklärungen; Teil A: Produktbegleitende Dienstleistungen; 1 Grundlagen produktbegleitender Dienstleistungen; 2 Anforderungen bei produktbegleitenden Dienstleistungen; 3 Fazit; Teil B: Personenbezogene Dienstleistungsarbeit; 1 Soziale Interaktion als Arbeit; 2 Emotionsarbeit als Teil sozialer Interaktion; 3 Gefühlsarbeit als Teil sozialer Interaktion
4 Subjektivierendes Arbeitshandeln als Teil sozialer Interaktion5 Interaktionsarbeit; 6 Fazit; Teil C: Empirische Untersuchung; 1 Untersuchungsdesign; 2 Servicetätigkeit; 3 Servicetätigkeit als Interaktion; 4 Interaktionsarbeit: Herausforderung und Strategien in der Kooperation; 5 Fazit zur Interaktionsarbeit im technischen Service; Teil D: Schluss; 1 Interaktionskompetenz als Anforderung im technischen Service; 2 Resümee; Literaturverzeichnis;
ISBN: 978-3-8349-6011-5 ; 978-3-8349-2421-6
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-6011-5 [DOI]
Classification: Dienstleistungen: Sonstiges ; Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424990