Interaktive Finanzberatung : Filiale, Online & Co. im Multikanal
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Oberle, Simon |
Published in: |
Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen : Wege in eine erfolgreiche Zukunft. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-06537-0. - 2015, p. 239-256
|
Subject: | Bankmanagement | Bank management | Multikanalvertrieb | Multichannel strategy | Anlageberatung | Financial advisors | Interaktive Medien | Interactive media |
-
Oschmann, Marc, (2005)
-
Steuerung der interaktiven medialen Kommunikation mit Endkunden der Sparkassen und Verbundpartner
Henkel, Thomas, (2011)
-
Die Integration von Allfinanz-Dienstleistungen in den Multi-Channel-Vertrieb von Banken
Ludwig, Thomas C., (2010)
- More ...
-
Köpfe der digitalen Finanzwelt : Persönliches, Meinungen, Utopien
Bajorat, Andre M., (2020)
-
Köpfe der digitalen Finanzwelt : Persönliches, Meinungen, Utopien
Bajorat, André M., (2020)
- More ...