Interaktive Lehre : Expertise für die Zwischenräume entwickeln
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Kiehne, Björn |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 44.2015, 5, p. 280-284
|
Subject: | Hochschullehre | Interaktivität | Methoden | Beziehungsarbeit | Shift from Teaching to Learning |
-
The economics of economists : institutional setting, individual incentives, and future prospects
Lanteri, Alessandro, (2014)
-
Derichs, Claudia, (2001)
-
Hochschulstudium wofür?: Wandlungen des Praxisbezugs in den Geistes- und Sozialwissenschaften
Kocka, Jürgen, (1983)
- More ...
-
Kiehne, Björn, (2015)
-
Durch Service Learning berufsrelevante Kompetenzen im Studium erwerben
Kiehne, Björn, (2016)
- More ...