Interdependenzen zwischen Marketing, Produktion und Logistik in internationalen Wertschöpfungsketten
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Schulte Herbrüggen, Helmut |
Published in: |
Wertschöpfungsmanagement als Kernkompetenz : Festschrift für Horst Wildemann. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-11927-2. - 2002, p. 363-381
|
Subject: | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Globalisierung | Globalization | Internationales Marketing | International marketing | Produktionswirtschaft | Production management | Logistik | Logistics | International | Theorie | Theory |
Extent: | graph. Darst |
---|---|
Type of publication: | Article |
Type of publication (narrower categories): | Aufsatz im Buch ; Book section |
Language: | German |
Notes: | Literaturangaben In: Wertschöpfungsmanagement als Kernkompetenz |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Produktions- und Logistikmanagement : Planung und Gestaltung von Wertschöpfungsprozessen
Haasis, Hans-Dietrich, (2008)
-
Produktions- und Logistikmanagement : Planung und Gestaltung von Wertschöpfungsprozessen
Haasis, Hans-Dietrich, (2008)
-
Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik
Kummer, Sebastian, (2006)
- More ...
-
Modellanalyse von Materialflußsystemen für eine kundennahe Produktion : eine empirische Untersuchung
Schulte Herbrüggen, Helmut, (1991)
-
Schulte Herbrüggen, Helmut, (2007)
-
Modellanalyse von Materialflußsystemen für eine kundennahe Produktion : eine empirische Untersuchung
Schulte Herbrüggen, Helmut, (1991)
- More ...