Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatiates in China : qualitative Analyse und Modellentwicklung
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Wittkop, Thomas |
Published in: |
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-0976-3. - 2009, p. 1019-1041
|
Subject: | Auslandsaufenthalt | Expatriate assignment | Interkulturelle Beziehungen | Cross-cultural relations | Kompetenz | Competence | Deutsche | Germans | China |
-
Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatriates in China : qualitative Analyse und Modellentwicklung
Wittkop, Thomas, (2007)
-
Slegers, Arnd, (2017)
-
China-Handbuch für Manager : Kultur, Verhalten und Arbeiten im Reich der Mitte
Zinzius, Birgit, (2007)
- More ...
-
Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatriates in China : qualitative Analyse und Modellentwicklung
Wittkop, Thomas, (2007)
-
Instrumente der qualitativen Marktforschung als Werkzeuge des Innovationsmanagements
Paluch, Stefanie, (2015)
-
Wittkop, Thomas, (2006)
- More ...