Interkulturelle Problemfelder beim Offshoring von IT-Dienstleistungen nach China und Indien sowie Lösungsansätze aus der Unternehmenspraxis
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Hammes, Daniel ; Schumann, Jan Hendrik ; Steinbach, Andreas ; Wangenheim, Florian v. |
Published in: |
Remote Services : neue Formen der Internationalisierung von Dienstleistungen. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, ISBN 3-8350-0678-9. - 2007, p. 67-88
|
Subject: | Auslandsverlagerung | Offshoring | IT-Dienstleister | IT service provider | Interkulturelle Beziehungen | Cross-cultural relations | Telekommunikation | Telecommunications | Internet | Deutschland | Germany | China | Indien | India |
-
Management and evolution of global IS outsourcing relationships : a longitudinal case study
Gregory, Robert, (2010)
-
Outsourcing to India : The Offshore Advantage
Kobayashi-Hillary, Mark, (2005)
-
Outsourcing to India : the offshore advantage
Kobayashi-Hillary, Mark, (2005)
- More ...
-
Schumann, Jan Hendrik, (2009)
-
Hammes, Daniel, (2007)
-
Remote Services - Herausforderungen der Erbringung fernerbrachter Dienstleistungen
Wangenheim, Florian von, (2008)
- More ...