Internationale Geschäftsfeld-Positionierung : Grundlegung und Problemlösungsansatz
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Hermanns, Arnold |
Other Persons: | Suckrow, Carsten (contributor) |
Published in: |
Internationalisierung : eine Herausforderung für die Unternehmensführung. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-61843-0. - 1997, p. 275-286
|
Subject: | Internationaler Markteintritt | International market entry | Internationales Marketing | International marketing | Theorie | Theory |
-
Helm, Roland, (1997)
-
Markterschließung für die VR China
Zomer, Marc-Oliver, (1998)
-
Global standardization versus localization : a case study and a model
Ghemawat, Pankaj, (2004)
- More ...
-
Internationale Geschäftsfeld-Positionierung : Grundlegung und Problemlösungsansatz
Hermanns, Arnold, (2002)
-
Hermanns, Arnold, (1995)
-
Hermanns, Arnold, (1995)
- More ...