Internationale Markenpolitik von KMU zur Erschließung und Sicherung neuer Märkte
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Bieling, Marc ; Welling, Michael |
Published in: |
Kleine und mittlere Unternehmen in neuen Märkten : Aufbruch und Wachstum. - Lohmar : Eul, ISBN 978-3-89936-479-8. - 2006, p. 269-286
|
Subject: | Markenführung | Brand management | International | KMU | SME | Internationaler Markteintritt | International market entry | Theorie | Theory |
-
Kontrollierte Offensive : mit international profilierter Marke zu nachhaltig profitablem Wachstum
Bald, Thorsten, (2009)
-
Kontrollierte Offensive : mit international profilierter Marke zu nachhaltig profitablem Wachstum
Bald, Thorsten, (2011)
-
Markenmanagement in internationalen Dienstleistungsmärkten
Ahlert, Dieter, (2005)
- More ...
-
Internationalisierung von Marken : eine Analyse aus konzeptioneller und empirischer Perspektive
Bieling, Marc, (2005)
-
Backhaus, Klaus, (2005)
-
Backhaus, Klaus, (2002)
- More ...