Internationale Marketingstrategien und Marketing-Informationssysteme der westdeutschen Pharmaindustrie in den 1950er bis 70er Jahren : eine "Marketing-Informationsrevolution"?
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Braun, Heiko ; Kleinschmidt, Christian |
Published in: |
Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, ISSN 0075-2800, ZDB-ID 220561-0. - Vol. 56.2015, 1, p. 137-162
|
Subject: | Marketinggeschichte | Unternehmensgeschichte | Marketinginformationssysteme | Pharmazeutische Industrie |
-
Godley, Andrew, (2019)
-
Novartis : how a leader in healthcare was created out of CIBA, Geigy and Sandoz
Dettwiler, Walter, (2014)
-
Scholtyseck, Joachim, (2019)
- More ...
-
Optimierung der Sendezeit im Werbefernsehen
Brockhoff, Klaus, (1989)
-
Moderner Kapitalismus : wirtschafts- und unternehmenshistorische Beiträge
Hesse, Jan-Otmar, (2019)
-
Kleinschmidt, Christian, (2019)
- More ...