Internationale Marktsegmentierung
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Stegmüller, Bruno |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 41.1995, 4, p. 366-386
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Welt | World |
-
International dimensions of marketing
Terpstra, Vern, (1982)
-
Readings in contemporary marketing
Johnson, Eugene M., (1977)
-
Hannig, Uwe, (1993)
- More ...
-
Internationale Marktsegmentierung als Grundlage für internationale Marketing-Konzeptionen
Stegmüller, Bruno, (1995)
-
Internationale Marktsegmentierung als Grundlage für internationale Marketing-Konzeptionen
Stegmüller, Bruno, (1995)
-
Marktforschung im Transportsektor : nutzenorientierte Dienstleistungsgestaltung
Oesterreich, Sybille, (2000)
- More ...