Die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit der ACONSITE AG : Kundenintegration, Konfiguration und Koordination bei einer international tätigen Unternehmensberatung
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Lucht, Thomas ; Amshoff, Bernhard |
Published in: |
Management internationaler Dienstleistungen mit 3K : Konfiguration - Koordination - Kundenintegration. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1778-2. - 2009, p. 81-110
|
Subject: | Unternehmensberatung | Consultancy services | Globalisierung | Globalization | Dienstleistungsmanagement | Service management | Kundenintegration | Customer integration | Unternehmensorganisation | Business organization | Deutschland | Germany |
-
Puck, Jonas, (2009)
-
Zimmer, Marcus, (2009)
-
Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen
Oguachuba, Jane S., (2009)
- More ...
-
Sektorenübergreifendes Performance Measurement zur Beurteilung der Versogungseffizienz
Lucht, Thomas, (2012)
-
Performance Measurement als Methode zur Beurteilung der Leistungsfähigkeit von Krankenkassen der GKV
Lucht, Thomas, (2014)
-
Personalmanagement allgemein: Strategisches Personalmanagement. Steuerung der Personalarbeit
Faller, Markus, (2007)
- More ...