Internationalisierung mittelständischer Weltmarktführer: eine empirische Studie der Erfolgsfaktoren, Internationalisierungsmuster und Herausforderungen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Haussmann, Helmut ; Rygl, David ; Holtbrügge, Dirk |
Published in: |
Internationale Unternehmensführung : Entscheidungsfelder und politische Aspekte. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1885-7. - 2009, p. 113-133
|
Subject: | KMU | SME | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Marktführer | Market leader | Internationales Management | International management | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Amschlinger, Mario Caius, (2011)
-
Internationalisierungsphasen mittelständischer Weltmarktführer
Rygl, David, (2013)
-
Münzel, Martin, (2005)
- More ...
-
Erfolgsfaktoren mittelständischer Weltmarktführer
Haussmann, Helmut, (2006)
-
Internationalisierung mittelständischer Weltmarktführer (MWF) in die BRIC-Staaten
Haussmann, Helmut, (2009)
-
Internationalisierung mittelständischer Weltmarktführer : ein Phasenmodell
Rygl, David, (2015)
- More ...