Internationalisierung von jungen High-Tech KMU
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Nolting, Michael |
Published in: |
New Market Intelligence : Identifizieren und Evaluieren von Auslandsmärkten für Dienstleistungen in der roten Biotechnologie. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2342-4. - 2010, p. 127-172
|
Subject: | KMU | SME | Hochtechnologie | High technology | Globalisierung | Globalization | Dienstleistungsmanagement | Service management | Internationaler Markt | International market | Internationaler Markteintritt | International market entry | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Nienaber, Knut B., (2003)
-
Emerging markets : Markteintrittsstrategien für den Mittelstand ; das Beispiel Lateinamerika
Meyer, Marcus, (2000)
-
Marktzugang für deutsche mittelständische Unternehmen in Japan : eine empirische Untersuchung
Schwarz, Rainer, (1999)
- More ...
-
Leitfaden zur Internationalisierung von Biotechnologieunternehmen
Nolting, Michael, (2010)
-
Szenarioanalyse : Dienstleistungen in der roten Biotechnologie [(DLrBT)]
Reger, Guido, (2008)
-
Leitfaden zur Internationalisierung von Biotechnologieunternehmen
Nolting, Michael, (2010)
- More ...