Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen : Motive, Internationalisierungsformen und besondere Problemlagen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Schulz, Anja |
Published in: |
Unternehmensführung im Mittelstand : Rollenwandel kleiner und mittlerer Unternehmen in der Globalisierung. - München : Hampp, ISBN 978-3-86618-404-6. - 2009, p. 31-60
|
Subject: | KMU | SME | Internationaler Markteintritt | International market entry | Deutschland | Germany |
-
Marktzugang für deutsche mittelständische Unternehmen in Japan : eine empirische Untersuchung
Schwarz, Rainer, (1999)
-
Gladkov, Sabine Alexandra, (2007)
-
Entrepreneurial decision-making in internationalization: propositions from mid-size firms
Perks, Keith J., (2008)
- More ...
-
Multifaktormodelle zur Erklärung deutscher Aktienrenditen: eine empirische Analyse
Stehle, Richard, (2003)
-
Besser als sein Ruf: Der Standort Deutschland und die Rueckkehrer
Schulz, Anja, (2004)
-
Kompetenz und KMU : ein State of the Art der weiterführenden Literatur
Schulz, Anja, (2008)
- More ...