Internationalisierungsstrategien deutscher Familienunternehmen : eine empirische Untersuchung der Ursachen und Wirkungen
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Brockmann, Malte ; Hommel, Ulrich |
Published in: |
Internationalisierung und Unternehmenserfolg : Wettbewerb, organisatorischer Wandel und Corporate Governance. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-2678-X. - 2007, p. 187-213
|
Subject: | Familienunternehmen | Family business | Globalisierung | Globalization | Internationaler Markteintritt | International market entry | Befragung | Interview | Deutschland | Germany |
-
Die neue Weltwirtschaft : Überleben, Orientieren, Gewinnen
Beise, Marc, (2012)
-
Rödl, Christian, (2008)
-
Internationalization of family firms : the effect of CEO attributes
Sánchez Pulido, Laura, (2022)
- More ...
-
Family ownership and international investment decisions : influence of country risks and experience
Brockmann, Malte, (2009)
-
Brockmann, Malte, (2006)
-
Brockmann, Malte, (2007)
- More ...