Internationalisierungsstrategien im Prozess der Globalisierung am Beispiel der Produktlinie PLEXIGLAS® der Evonik Industries AG
S. Fleck; K. Käßemodel; E. Mößinger
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Fleck, S. ; Käßemodel, K. ; Mößinger, E. |
Published in: |
Fallstudien zum internationalen Management, International Trade : 14 Fallstudien. - München : AVM-Verl., ISBN 978-3-86924-484-6. - 2013, p. 62-87
|
Subject: | Evonik Industries AG | Internationaler Markteintritt | International market entry | Kunststoff | Plastics | Markenimage | Brand image | Chemieindustrie | Chemical industry | Deutschland | Germany |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Nachhaltige Markenentwicklung im B2B-Bereich am Beispiel eines familiengeführten Polymerspezialisten
Wagner, Veit, (2009)
-
(1961)
-
Weiße Biotechnologie : Chancen für eine biobasierte Wirtschaft
Graf, Philipp, (2015)
- More ...
Similar items by person