Interne Dienstleistungsqualität am Beispiel der Kostenrechnung: konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Homburg, Christian ; Faßnacht, Martin |
Published in: |
Empirische Organisations- und Entscheidungsforschung : Ansätze, Befunde, Methoden ; Festschrift zum 60. Geburtstag von Herrn Professor Dr. Rolf Bronner; mit 26 Tabellen. - Heidelberg : Physica-Verl., ISBN 3-7908-1305-2. - 2000, p. 67-80
|
Subject: | Kostenrechnung | Cost accounting | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Industrie | Manufacturing industries | Berichtswesen | Reporting | Dienstleistungsqualität | Service quality | Deutschland | Germany |
-
Homburg, Christian, (2000)
-
Frietzsche, Ursula, (2001)
-
Die Erfassung von CO2-Emissionsrechten in der wertmäßigen und ökologischen Kostenrechnung
Zimmermann, Jochen, (2007)
- More ...
-
Wenn Industrieunternehmen zu Dienstleistern werden: lernen von den Besten
Homburg, Christian, (2004)
-
Operationalisierung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Homburg, Christian, (2003)
-
Kundennähe, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungsunternehmen
Homburg, Christian, (2001)
- More ...