Interne Verarbeitung externer Ideen bei Bosch Power Tools
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Höft, Anja ; Czeppel, Armin |
Published in: |
Innovation Excellence : wie Unternehmen ihre Innovationsfähigkeit systematisch steigern. - Düsseldorf : Symposion Publ., ISBN 978-3-86329-425-0. - 2012, p. 415-433
|
Subject: | Robert Bosch GmbH / Geschäftsbereich Elektrowerkzeuge | Innovationsmanagement | Innovation management | Kundenintegration | Customer integration | Werkzeugbau | Tool manufacturing | Deutschland | Germany |
-
Customer integration and voice-of-customer methods in the German automotive industry
Rese, Alexandra, (2015)
-
A learning framework for customer integration : know-how acquisition, dissemination and utilization
Sandmeier, Patricia, (2008)
-
Neue Produkte schneller am Markt: Vorsprung durch Innovationslabors
Lönneker, Jens, (2008)
- More ...
-
Czeppel, Armin, (2019)
-
Höft, Anja, (2018)
-
Open-Innovation-Matrix : die gängigsten Kombinationen von Methoden und Zielgruppen in der Praxis
Höft, Anja, (2023)
- More ...