Extent:
Online-Ressource (XVII, 317S. 18 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Preliminary; Relevanz von E-Commerce in Business-to-Consumer-Geschäftsbeziehungen im deutschen Pharmamarkt; Konzeptionelle Grundlagen zum E-Commerce und zu Internetapotheken unter Berücksichtigung der Besonderheiten im Arzneimittelmarkt; Theoretische Konzeptualisierung des Erklärungsmodells zum Online-Kaufverhalten im Arzneimittelsektor; Empirische Überprüfung des theoriegeleiteten Erklärungsmodells zum Online-Kaufverhalten bei Arzneimitteln; Implikationen der empirischen Ergebnisse für Forschung und Handelspraxis; Literaturverzeichnis; Anhang
ISBN: 978-3-8349-9952-8 ; 978-3-8349-1312-8
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-9952-8 [DOI]
Classification: Pharmazie, Pharmazeutika
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014753