Internetbasierte Marketingkommunikation : Potenziale für den Hochschulsektor
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Wagemann, Dominik |
Published in: |
Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen. - Berlin : Duncker & Humblot, ISBN 3-428-11151-6. - 2003, p. 73-90
|
Subject: | Hochschule | Higher education institution | Marketing | Mobile Marketing | Mobile marketing | Internet |
-
Lederbogen, Utz, (2004)
-
Kamenz, Uwe, (2003)
-
Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg
Albers, Sönke, (1998)
- More ...
-
Voeth, Markus, (2004)
-
Voeth, Markus, (2004)
-
Internationale Markenstandardisierungsstrategien
Voeth, Markus, (2004)
- More ...