Interview mit Sven Schuwirth : Bereichsleiter Marken- und Vertriebsentwicklung der Audi AG
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Frisch, Jutta ; Schuwirth, Sven |
Published in: |
Strategie und Technik des Automobilmarketing. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-3391-0. - 2013, p. 331-335
|
Subject: | Audi AG | Kfz-Industrie | Automotive industry | Markenführung | Brand management |
-
Erfolgsmodell Audi : wie die Marke zum Tempomacher im Premiumsegment aufstieg
Stadler, Rupert, (2007)
-
Inside Audi : warum wir wissen, was weltweit wirkt
Weyler, Ralph, (2007)
-
Planung von integrierter Markenkommunikation am Beispiel der AUDI AG
Schuwirth, Sven, (2008)
- More ...
-
Die Mitarbeiter durch den Handel zu Markenbotschaftern machen
Esch, Franz-Rudolf, (2013)
-
Planung von integrierter Markenkommunikation am Beispiel der AUDI AG
Schuwirth, Sven, (2008)
-
Veränderung der Markeneinstellung anhand der Triade Kunde-Marke-Verkäufer
Lieven, Theo, (2014)
- More ...