Investor Relations im Internet - Demokratisierung der Aktionärsinformation
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Kiss, Patrick |
Published in: |
Corporate Governance : Herausforderungen und Lösungsansätze ; mit 5 Tabellen. - Heidelberg : Physica-Verl., ISBN 3-7908-1483-0. - 2002, p. 191-213
|
Subject: | Internet | Mobile Marketing | Mobile marketing | Corporate Governance | Corporate governance | Investor Relations | Investor relations |
-
Investor Relations im Internet : Möglichkeiten der Vertrauensbildung bei Privatanlegern
Wolters, Anna-Lisa, (2005)
-
Internetbasierte Finanzkommunikation von Initial Public Offerings
Ahlers, Grit Mareike, (2001)
-
Finanzkommunikation börsenorientierter Unternehmen im Internet : Bestandsaufnahme und Trends
Balz, Ulrich, (2002)
- More ...
-
"Virtuelles" Aktienmarketing: Investor Relations im Internet
Kiss, Patrick, (2003)
-
Investor relations : REITs im Dialog mit dem Kapitalmarkt
Kiss, Patrick, (2007)
-
Investor relations im Internet : eine theoretische und praktische Analyse
Kiss, Patrick, (2001)
- More ...