Is persuasion an art or a learnable skill?
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Frey, Dieter ; Graupmann, Verena |
Published in: |
Client centricity : relationship management in banking. - Hamburg : Murmann, ISBN 3-86774-453-X. - 2015, p. 43-72
|
Subject: | persuasion | Bank | Bankmarketing | Bank marketing | Kundenbindung | Customer retention | Sozialpsychologie | Social psychology |
-
Banken und Erlebnisorientierung : Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive
Klaus, Kerstin, (2007)
-
Banken und Erlebnisorientierung : Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive
Klaus, Kerstin, (2007)
-
Ein Meßkonzept für die Bankloyalität : Investitionen in Bank/Kunde-Beziehungen unter Risikoaspekten
Polan, Ralf, (1995)
- More ...
-
Fairness bei Veränderungsprozessen
Streicher, Bernhard, (2012)
-
Ist Überzeugen eine Kunst oder ein erlernbares Handwerk?
Frey, Dieter, (2011)
-
Hentschel, Tanja, (2020)
- More ...