IT-Servicemanagement
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Kopperger, Dietmar ; Kunsmann, Jörg ; Weisbecker, Anette |
Published in: |
Handbuch IT-Management : Konzepte, Methoden, Lösungen und Arbeitshilfen für die Praxis. - München : Hanser, ISBN 978-3-446-41842-4. - 2009, p. 125-262
|
Subject: | Informationsmanagement | Information management | Unternehmensdienstleistung | Business services | Prozessmanagement | Business process management | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation |
-
Service oriented technology management to imporve organizational agility
Demirkan, Haluk, (2009)
-
Prozessorientierte Klassifikation logistischer Dienstleistungen
Klimek, Gregor, (2014)
-
Koordinationsbedarfe und integrierte Informationslogistik hybrider Wertschöpfung
Böhmann, Tilo, (2006)
- More ...
-
Weisbecker, Anette, (2008)
-
Weber, Anne, (2008)
-
Integriertes Kennzahlensystem für die Bewertung von Dienstleistungen
Mörschel, Inka C., (2004)
- More ...