Japan - Deutschland : Analyse kulturgebundener Medien
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Krause-Ono, Margit ; Wächter, Sylvia |
Published in: |
Interkulturell führen : Diversity 2.0 als Wettbewerbsvorteil. - Zürich : Verl. Neue Zürcher Zeitung, ISBN 3-86936-004-6. - 2009, p. 167-183
|
Subject: | Nationalkultur | National culture | Kommunikationsmedien | Communication media | Vergleich | Comparison | Deutschland | Germany | Japan |
-
Crossland, Craig, (2007)
-
Brands as means of self-expression : a cross-cultural comparison
Kuester, Sabine, (2008)
-
Humor und Kultur : eine empirische Untersuchung
Schwarz, Uta, (2008)
- More ...
-
TEPCO : Kommunikation einer Katastrophe oder Katastrophe einer Kommunikation?
Krause-Ono, Margit, (2015)
-
Zur kulturellen Prägung deutscher und japanischer Rekrutierungsverfahren
Wächter, Sylvia, (2009)
- More ...