Der Journalist als aufgeklärter Homo oeconomicus : ökonomische Analyse journalistischen Handelns am Beispiel der Berichterstattung über Massenmedien
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Fengler, Susanne ; Ruß-Mohl, Stephan |
Published in: |
Grundlagen der Medienökonomie: Soziologie, Kultur, Politik, Philosophie, International, Geschichte, Technik, Journalistik. - Wiesbaden : Westdt. Verl., ISBN 3-531-13632-1. - 2003, p. 209-234
|
Subject: | Publizisten | Authors | Rationalität | Rationality | Medienwirkung | Media effect | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Der Journalist als "Homo oeconomicus"
Fengler, Susanne, (2005)
-
Machill, Marcel, (2008)
-
Fleiter, Daniel, (2008)
- More ...
-
Ökonomik als Perspektive für die Journalismusforschung : das Beispiel Medienjournalismus
Fengler, Susanne, (2004)
-
Business journalism, corporate communications, and newsroom management
Ruß-Mohl, Stephan, (2002)
-
Der Journalist als "Homo oeconomicus"
Fengler, Susanne, (2005)
- More ...