Können Algorithmen auch Kampagnen? : mögliche Rollen künstlicher Kreativität im Marketing
Year of publication: |
2019
|
---|---|
Authors: | Schwab, Klaus ; Walter, Simon |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 65.2019, 2, p. 34-37
|
Subject: | Künstliche Intelligenz | Künstliche Kreativität | Marketingkommunikation | Kreativprozess | Kampagnenentwicklung |
-
User-generated Content: Strategien und Einsatz in der Marketingkommunikation
Schell, Jawin, (2022)
-
Seppelfricke, Thomas, (2021)
-
Worrich, Sascha, (2017)
- More ...
-
Dunsch, Jürgen, (2017)
-
Strategie Design : ein ganzheitliches Strategieverständnis für das digitale Zeitalter
Walter, Simon, (2019)
-
Walter, Simon, (2002)
- More ...