Kaufbarrieren im Online-Handel aus Kundensicht : eine empirische Untersuchung der Kaufbarrieren bei Käufern und Nichtkäufern
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Rudolph, Thomas ; Busch, Sebastian ; Wagner, Tillmann |
Published in: |
Electronic retailing. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 3-87150-816-0. - 2002, p. 143-160
|
Subject: | Online-Handel | Online retailing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Schweiz | Switzerland |
-
Payment options, characteristics and rating of online shops in Switzerland
Quade, Michael, (2010)
-
Consumers in Swiss grocery shops
Sieber, Pascal, (2000)
-
Das Ende des Konsums : wenn Daten den Handel überflüssig machen
Bosshart, David, (2019)
- More ...
-
Großhandel und E-Commerce : eine Bestandsaufnahme
Rudolph, Thomas, (2002)
-
Dienstleister Internet : empirische Ergebnisse des Internetnutzungsverhaltens in der Schweiz
Rudolph, Thomas, (2001)
-
Rudolph, Thomas, (2000)
- More ...