Kaufkraft kennt keine Altersgrenze : ein kritischer Beitrag zur Werberelevanz von Alterszielgruppen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Müller, Dieter K. |
Published in: |
Media-Perspektiven. - Frankfurt, M. : Media-Perspektiven, ISSN 0170-1754, ZDB-ID 192589-1. - 2008, 6, p. 291-298
|
Subject: | Werbeplanung | Advertising planning | Werbeträger | Advertising media | Zielgruppe | Target group | Kritik | Criticism | Deutschland | Germany |
-
Mit Zielgruppen kommunizieren: finanzspezifische Zielgruppen
Dierks, Sven, (2005)
-
Langweg, Armin, (2007)
-
Kontextbasierte Markenkommunikation : ein handlungstheoretischer Planungsansatz
Baetzgen, Andreas, (2007)
- More ...
-
Klingler, Walter, (2008)
-
Daten und Methoden zur empirischen Ermittlung der Medienpräferenzen in Deutschland
Müller, Dieter K., (2009)
-
Klingler, Walter, (2007)
- More ...