Kaufpläne und deren Realisierung : Theorie des geplanten Verhaltens, Methodik und Befunde der empirischen Forschung sowie deren Implikationen für Forschung und Praxis
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Silberer, Günter |
Published in: |
International journal of marketing : IJM ; formerly Der Markt. - Wien : Verl. Österreich, ISSN 2306-7217, ZDB-ID 2715116-5. - Vol. 52.2013, 2, p. 69-78
|
Subject: | Kaufpläne | Kaufabsichten | realisierte und nicht realisierte Kaufabsichten | Verhalten am Point-of-Sale | Theorie des geplanten Verhaltens |
-
Analyse Des Einstellungs-Verhaltens-Zusammenhangs Bei Fair Gehandelter Schokolade
Empen, Lena, (2014)
-
Socio-cognitive determinants of consumers’ support for the fair trade movement
Chatzidakis, Andreas, (2016)
-
Planned behaviour of tourism students' entrepreneurial intentions in China
Mei, Hu, (2016)
- More ...
-
Kundenkenntnis im Handel - Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen
Silberer, Günter, (2009)
-
Verhaltensforschung am Point of Sale: Ansatzpunkte und Methodik
Silberer, Günter, (2009)
-
Marketing-Schnittstellen : Herausforderungen für das Management
Specht, Günter, (1989)
- More ...