Kenne deinen Kunden - er kennt den nächsten : Storytelling und das "Prinzip Facebook" als Erfolgstreiber in der Neukundengewinnung
Year of publication: |
04/2017 ; Erste Auflage
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Authors: | Straden, Gisbert |
Institutions: | Deutscher Sparkassen Verlag GmbH (publisher) |
Publisher: |
Stuttgart : Deutscher Sparkassen Verlag |
Subject: | Kundengewinnung | Customer acquisition | Narrative Methode | Narrative method | Verkaufsverhalten | Sales behaviour | Finanzdienstleistung | Financial services | Unternehmen | Marketing | Kunde | Empfehlung |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Die Schlacht um jeden Preis : mehr Preisstabilität im Verkaufsgespräch
Eckert, Gregor, (2005)
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Neumann, Madlen, (2015)
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Akquise : Kunden, Sponsoren, Unterstützer sowie Fundraising- und Netzwerkpartner gewinnen
Bütefisch, Siegfried, (2017)
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Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft : Erfolgstreiber in der Neukundengewinnung
Straden, Gisbert, (2019)
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Biehsmann, Jens, (2020)
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Die DekaBank seit 1918 : Liquiditätszentrale - Kapitalanlagemanager - Asset Manager
(2018)
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