Kenngrößen zur Konkretisierung des Customer-Relationship-Managements
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Coy, Christian ; Ortner, Erich |
Published in: |
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung. - Düsseldorf : Lange, ISSN 0340-3084, ZDB-ID 120284-4. - Vol. 32.2003, 4, p. 519-534
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Gupta, Ashish, (2015)
-
Academic Pinstitution : higher education's use of Pinterest for relationship marketing
Linvill, Darren L., (2015)
-
Zhang, Yongsheng, (2015)
- More ...
-
Coy, Christian, (2003)
-
Steuerungssituationen in Workflow-Management-Systemen
Lehmann, Frank K., (1997)
-
Entwicklung des datenorientierten Ansatzes zum Informationsmanagement in den Unternehmen
Ortner, Erich, (1990)
- More ...