Kettenhotellerie vs. Individualhotellerie? : zu Entwicklungen auf dem Hotelmarkt
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Henschel, Karla |
Published in: |
Tourismus 2015 : Tatsachen und Trends im Tourismusmanagement ; Beiträge von den Tourismus-Dozenten der Hochschule Harz ; anlässlich der Verabschiedung und zu Ehren des Kollegen Karsten Kirsch. - Hamburg : ITD-Verl., ISBN 3-9808845-6-2. - 2004, p. 87-112
|
Subject: | Hotellerie | Hotel industry | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Marktstruktur | Market structure | Deutschland | Germany |
-
Market structure and demand-side substitutability of chained urban hotel segments
Graf, Nicolas S., (2011)
-
Feng, Bo, (2021)
-
Erfolgreiches Unternehmertum in der Hotellerie
Gerhard, Stephan, (2009)
- More ...
-
Henschel, Karla, (2008)
-
Henschel, Karla, (2005)
-
Henschel, Karla, (1992)
- More ...