KI in der Medienbranche : Content-Erstellung, Mediendesign und Produktion
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Schmidt, Albrecht |
Published in: |
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1613-0669, ZDB-ID 2142192-4. - Vol. 20.2023, 1, p. 65-73
|
Subject: | Künstliche Intelligenz | KI-Werkzeuge | Medienbranche | Kreativität | ChatGPT | Sprachmodelle | Filmprojekte | Neue Medienformate | Medienproduktion |
-
Creative and strategic capabilities of generative AI : evidence from large-scale experiments
Bohren, Noah, (2024)
-
The Metaverse : innovations and generative AI
Jauhiainen, Jussi, (2024)
-
Creative and strategic capabilities of generative AI : evidence from large-scale experiments
Bohren, Noah, (2024)
- More ...
-
Schmidt, Albrecht, (1943)
-
Customer Touchpoints im stationären Einzelhandel– Potenzial von Pervasive Computing
Mennenöh, Julian, (2010)
-
Adaptive User Profiles in Pervasive Advertising Environments
Alt, Florian, (2009)
- More ...