Kommt das "Tabakwerbeverbot" im zweiten Anlauf? Zur Reichweite gesetzgebender Kompetenzen aus Art. 95 Abs.1 EG
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Fischer, Christine |
Published in: |
Mittelstandsforschung : Beiträge zu Strategien, Finanzen und zur Besteuerung von KMU. - Frankfurt am Main : Lang, ISBN 3-631-51930-3. - 2004, p. 77-90
|
Subject: | Werbebeschränkung | Advertising regulation | Tabakwaren | Tobacco product | EU-Wirtschaftsrecht | EU economic law | EU-Staaten | EU countries |
-
(2008)
-
Tridimas, George, (2002)
-
Erforderlichkeit einer Harmonisierung des Wettbewerbsrechts in Europa
Hucke, Anja, (2001)
- More ...
-
Fischer, Christine, (2005)
-
Fokus Mittelstand : Einzelaspekte der Mittelstandsforschung
Fischer, Christine, (2003)
-
Der unerwünschte Wettbewerb: Konkurrenz durch öffentliche Betriebe
Fischer, Christine, (2003)
- More ...