Kommunales Standortmanagement
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Grandke, Gerhard |
Published in: |
Organisationsstrukturen und Geschäftsprozesse wirkungsvoll steuern : [Beiträge des Stuttgarter Controller Forum 2005]. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-2453-1. - 2005, p. 291-308
|
Subject: | Wirtschaftsförderung | Regional business growth programme | Standortpolitik | Location policy | Standortmarketing | Place marketing | Deutschland | Germany |
-
Wolfertz, Klaus, (1999)
-
Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung : Grundlagen für die Praxis
Lennardt, Stefan, (2017)
-
Diskussionspapier für eine erfolgreiche Wirtschaftsförderung
Raphael, Detlef, (2018)
- More ...
-
Wird Arbeit zum Luxus? : Wege aus der Arbeitslosigkeit
Papmehl, André, (1995)
-
Lokale Arbeitsmarktpolitik - zwischen Wunsch, Wirklichkeit und Notwendigkeit
Grandke, Gerhard, (1995)
-
Kommunalisierung - Privatisierung : (in historischer Perspektive und in der aktuellen Debatte)
Holtfrerich, Carl-Ludwig, (1996)
- More ...