Die Kommunikation gesellschaftlicher Verantwortung als Interkultur zwischen Wirtschaft und Gesellschaft : Grundlagen, Forschungsstand und ein konzeptioneller Vorschlag
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Jarolimek, Stefan |
Published in: |
Handbuch CSR : kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar. - Wiesbaden : VS Verl. f. Sozialwissenschaften, ISBN 978-3-531-17001-5. - 2011, p. 188-204
|
Subject: | Unternehmen | Enterprise | Kultur | Culture | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility |
-
Vom Sponsoring zur Corporate Cultural Responsibility
Türk, Annemarie, (2011)
-
L' atlas du développement durable et responsable
Pennequin, Gilles, (2011)
-
Polish culture in the face of the COVID-19 pandemic crisis
Kantor, Angelika, (2021)
- More ...
-
Jarolimek, Stefan, (2011)
-
CSR-kommunikation : Begriff, Forschungsstand und methodologische Herausforderungen
Jarolimek, Stefan, (2011)
-
Ethik-Bemühungen und Verantwortung von PR in einzelnen Organisationen
Jarolimek, Stefan, (2018)
- More ...