Extent:
X, 217 S. : Ill., graph. Darst.
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German ; French
Notes:
Beitr. teilw. dt., teilw. franz. - Literaturangaben
Zusammenfassung d. Verlages: Diese Arbeit ist das Ergebnis einer interdisziplinären Zusammenarbeit von Lehrenden in den Studiengängen Wirtschaftsfrankoromanistik, Wirtschaftshispanistik und Wirtschaftssinologie der Westsächsischen Hochschule Zwickau (FH). Die zwölf Beiträge beschäftigen sich mit E-Learning, mit unterrichtspraktischen und fachsprachlichen Themen, mit Fragen zum Internationalen Management und Marketing, zum Recht, zur Interkultur und zum Interkulturellen Training. Sie geben einen Einblick in zentrale curriculare Aspekte eines innovativen Studiums mit internationaler Ausrichtung.
ISBN: 3-631-51310-0
Classification: Soziale Interaktion, Soziale Beziehungen ; Außenwirtschaft: Allgemeines
Source:
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004131219