Die Kommunikation im Jahr 2001 : eine Delphi-Studie zu den Entwicklungstendenzen der Marketingkommunikation unter besonderer Berücksichtigung der Werbung ; eine Delphi-Studie des Instituts für Marketing und Unternehmensführung der Universität Bern (IMB)
Year of publication: |
1994
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Authors: | Pasquier, Martial ; Weiss, Mirja ; Felser, Peter |
Publisher: |
Zürich : Marketing und Kommunikation |
Subject: | Schweiz | Marketing | Prognose 1994-2001 |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Marketing für Sinfonieorchester
Giller, Jan C., (1992)
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Weinhold-Stünzi, Heinz, (1986)
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Hardegger, Georg, (1988)
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Die Entwicklungstendenzen der Marketingkommunikation : ausführliche Ergebnisse einer Delphi-Studie
Pasquier, Martial, (1994)
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Pasquier, Martial, (1994)
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Die Entwicklungstendenzen der Marketingkommunikation : ausführliche Ergebnisse einer Delphi-Studie
Pasquier, Martial, (1994)
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