Kommunikation und Innovation in deutschen Unternehmen : eine empirische Typologie in Zukunftstechnologie-Branchen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Ernst, Nadin ; Zerfaß, Ansgar |
Published in: |
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1659-4. - 2009, p. 57-81
|
Subject: | Innovation | Industrieforschung | Industrial research | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Blotnicky, Karen A., (2021)
-
Innovation and sales data exchange
Jin, Jim Y., (1996)
-
Innovation and sales data exchange
Jin, Jim Y., (1994)
- More ...
-
Kommunikation von Innovationen - Marketing und PR als "Spielmacher"
Zerfaß, Ansgar, (2009)
-
Kommunikation von Innovationen - Marketing und PR als "Spielmacher"
Zerfaß, Ansgar, (2009)
-
Ernst, Nadin, (2004)
- More ...