Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt : eine Unternehmens-Befragung ; empirische Studien unter besonderer Berücksichtigung veränderter Rahmenbedingungen und verhaltenwissenschaftlicher Ansätze ; Bericht über ein Forschungsprojekt am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Absatz-, Konsum- und Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg) der Universität, GH, Paderborn
Year of publication: |
1990
|
---|---|
Authors: | Becker, Helmut E. |
Publisher: |
Paderborn |
Subject: | Arzneimittelmarkt | Kommunikationsstrategie | Umfrage |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
Extent: | IV, 54 S. |
---|---|
Series: | Konsum und Verhalten : Arbeitspapier. - Saarbrücken. - Vol. 11 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Source: |
-
Becker, Helmut E., (1992)
-
Hinrichs, Sabine, (2008)
-
Mitarbeiterzeitschriften heute : Flaschenpost oder strategisches Medium?
Cauers, Christian, (2009)
- More ...
-
Das sozialwirtschaftliche Sechseck
Becker, Helmut E., (2002)
-
Becker, Helmut E., (1990)
-
Becker, Helmut E., (1992)
- More ...