Extent:
Online-Ressource (498S. 76 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Aufsatzsammlung
Language: German
Notes:
Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Preliminary; Einleitung; Medien- und Kommunikationsmanagement Begriffsbestimmung und Aufgabenfelder (1997)Positionspapier zur Gründung des Instituts für Medien- und Kommunikationsmanagement, MCM Institute, Universität St.Gallen, 1997. Online: http://de.scientificcommons.org/12749066; I / Das digitale Medium; Von Analog nach Digital: Unsere Gesellschaft auf dem Weg zur digitalen Kultur (2001)Aus: Glotz Peter, Von Analog nach Digital: Unsere Gesellschaft auf dem Weg zur digitalen Kultur. Frauenfeld, Stuttgart, Wien: Huber 2001, S. 15-34
The «Black Art»: A Revolution in the History of Media (2003)Working paper, MCM Institute, University of St.Gallen, 2003. Online: http://de.scientificcommons.org/12749017Zur Entfaltung der Macht des Kalküls in der Wirtschaft und BWL (1999)In: Gomez, P.; Müller-Stewens, G.; Rüegg-Stürm, J. (Hrsg.): Entwicklungsperspektiven einer integrierten Managementlehre - Forschungsgespräche zur 100-Jahr-Feier der Universität St. Gallen. Gerhard Haupt-Verlag Bern, 1999 (S. 285-312) © by Haupt Berne
Das Glück der Unerreichbarkeit. Wege aus der Kommunikationsfalle (2007)Aus: Miriam Meckel: Das Glück der Unerreichbarkeit. Wege aus der Kommunikationsfalle. Hamburg: Murmann 2007, S. 29-51 © 2007 by Murmann Verlag GmbH, HamburgII / Medienwirtschaft; Creating value in the new economy. Do "old" economy management concepts have a future? (2001)Die Unternehmung. Swiss Journal of Business Research and Practice, 2001, 55(2), S. 97-109; III / Kommunikationsmanagement
Content Management als Teil des Kommunikationsmanagement (2003)In: F. Stahl, W. Maass (Hrsg.) Content Management Handbuch. NetAcademy Press, St. Gallen, 2003The Community Model of Content A case study of the movie industry (2001)International Journal of Media Management JMM, Vol. 3 (1) 2001 (pp. 4-14); Wahrnehmungswerte als Herausforderung für die Messung der Marketingproduktivität - Grenzen vorhandener Ansätze und Vorschlag eines Synthesemodells (2004)Thexis, Fachzeitschrift für Marketing der Universität St. Gallen, 21 (3), 2004, S. 2-8
Towards Guidelines for Design of Mobile Services (2005)In: Information Systems in a Rapidly Changing Economy. In: Proceedings of the 13th European Conference on Information Systems (ECIS), Regensburg 26-5-2005Verändert das Internet die Unternehmenskommunikation? (2000)Thexis, Fachzeitschrift für Marketing der Universität St.Gallen, 17 (3), S. 21-25; Towards an integrated approach to corporate branding - findings from an empirical studyCorporate Communications: An International Journal, 7 (2), pp. 100-109
Corporate Branding and Issues Management - Integrating Two Concepts to Enhance Corporate Reputation (2007)Working paper, MCM Institute, University of St.Gallen, 2007
ISBN: 978-3-8349-9772-2 ; 978-3-8349-0913-8
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-9772-2 [DOI]
Classification: Betriebliche Information und Kommunikation ; Kommunikation und Gesellschaft
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014595