Kommunikationspolitik für Nonprofit-Organisationen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred |
Published in: |
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0377-9. - 2009, p. 1153-1176
|
Subject: | Nonprofit-Marketing | Nonprofit marketing |
-
The influence of marketing scholarship’s legacy on nonprofit marketing
Wymer, Walter, (2013)
-
Fundraising in an interactive online environment
Panic, Katarina, (2016)
-
The Symphony of Southeast Texas In 2015 : a regional orchestra navigating new horizons
Turner, Kay-Alana, (2016)
- More ...
-
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
Bruhn, Manfred, (2002)
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Bruhn, Manfred, (2011)
- More ...